HÄHNCHENGRILL

TÄGLICH FRISCHE HÄHNCHEN, HÄHNCHENSCHENKEL UND PUTENHAXEN 
AN VERSCHIEDENEN STANDORTEN IN IHRER NÄHE.

WIR WÜNSCHEN GUTEN APPETIT

HÄHNCHENGRILL

Wir bieten täglich frische, knusprige Hähnchen, Hähnchenschenkel und Putenhaxen an. Dazu servieren  wir leckere Pommes Frites und verschiedene Salate.

Dabei achten wir sehr auf Qualität, Geschmack und Größe unserer Hähnchen (ca. 1100 Gramm) und das zu einem fairem Preis.

Seit mehr als 20 Jahren stehen wir für Qualität und guten Geschmack, deshalb beziehen wir unsere Produkte auch nur von Lieferanten für die Qualität genauso wichtig ist wie für uns.

Das frische Grillhähnchen ist beliebt bei Groß und Klein. Fein gewürzt und individuell für Sie zubereitet, sind unsere Frischgrill-Hähnchen ein wahres Geschmakserlebnis. Um diese Qualitätsstandards zu gewährleisten, wurden unsere Hähnchen nach entsprechenden Vorgaben und mit kontrolliertem Futtermittel aufgezogen.

Bis zu 3-4 Mal wöchentlich wird die kontrollierte Frischware von ausgesuchten Schlachtereien in unsere Frischkühlhäuser angeliefert, wo die Hähnchen und Hähnchenschenkel umgehend mit unserer speziellen Gewürzmischung ohne Geschmacksverstärker vorbereitet werden. Sämtliche Zutaten für die Zubereitung sind dabei glutenfrei.

Kontakt

Consent Management Platform von Real Cookie Banner